Ich habe soeben die Version 4 von der CD-ROM "So groß ist der Herr"installiert.
In meiner bisherigen Installation 3.16 hatte ich noch eine funktionierende Songübersicht.
Da ich meine bisherige Installation mit der neuen 4 überschrieben habe,
stehe ich nun ohne Songübersicht da!
Rückgängig machen geht wohl nicht mehr?
Wann wird ein entsprechendes Plugin für die Version 4 zur Verfügung gestellt?
Hajo
Songübersicht in der Version 4.0
Du kannst das Plugin hier herunterladen:
http://www.songbeamer.de/bin/SongReport_Setup_V4.exe
http://www.songbeamer.de/bin/SongReport_Setup_V4.exe
Gruß, Sebastian
Mit der Songübersicht V4.00 habe ich folgendes Problem festgestellt:
Öffnet man mit Songbeamer 4.01 die Songübersicht, erscheint ein neue eigene Instanz in der Task-Leiste. Diese Instanz ist auch nicht beschriftet.
Jetzt zum eigentlichen "Problem": Schließt man die Songübersicht V4.00 bleibt diese unbeschriftete Instanz trotzdem noch in der Task-Leiste erhalten. Klickt man anschließend wieder darauf, erscheint Songbeamer. Wenn man diese unbeschriftete Instanz aktiviert hat und mit rechtem Mausklick-Menü (oder Alt+F4) schließt, beendet man komplett Songbeamer und nicht nur die unbeschriftete Instanz der Songübersicht (... hatte mich heute beim "Beamen" überrascht
- Dachte nämlich flüchtig, dass nur die Songübersicht noch nicht sauber geschlossen sei und ich damit nachhelfen würde
)
Habs bei Windows XP, Vista und 7 festgestellt. Allerdings sieht es bei Win 7 natürlich etwas anders aus - aber alles verhält sich dort entsprechend.
greez,
david
Öffnet man mit Songbeamer 4.01 die Songübersicht, erscheint ein neue eigene Instanz in der Task-Leiste. Diese Instanz ist auch nicht beschriftet.
Jetzt zum eigentlichen "Problem": Schließt man die Songübersicht V4.00 bleibt diese unbeschriftete Instanz trotzdem noch in der Task-Leiste erhalten. Klickt man anschließend wieder darauf, erscheint Songbeamer. Wenn man diese unbeschriftete Instanz aktiviert hat und mit rechtem Mausklick-Menü (oder Alt+F4) schließt, beendet man komplett Songbeamer und nicht nur die unbeschriftete Instanz der Songübersicht (... hatte mich heute beim "Beamen" überrascht
Habs bei Windows XP, Vista und 7 festgestellt. Allerdings sieht es bei Win 7 natürlich etwas anders aus - aber alles verhält sich dort entsprechend.
greez,
david