Seite 1 von 1
Key-Eingabe bei Neuinstallation V3
Verfasst: Do Nov 27, 2008 8:23 am
von Hartmut W.
Hallo Forum,
wir haben das gleiche Problem, wie kürzlich "1993Nik".
Wir haben den SB mal mit V2 begonnen und dann ein Update auf V3 gekauft. Bei der Installation der aktuellen Version auf einem neuen Laptop bekommen wir keine Registrierung hin.
Was müssen wir mit den beiden Key-Dateien machen?
"SongBeamer-Key V2.dat" und "Songbeamer-Key V3.txt".
Verfasst: Do Nov 27, 2008 8:54 am
von Sebastian
Du kannst direkt Version 3 installieren und dann den Key eingeben, wie damals in der Mail beschrieben. Ich hab dir nochmal eine Anleitung per Mail zugeschickt, falls du die original Mail nicht mehr hast. (Ich gehe jetzt davon aus, daß du per E-Mail bestellt hast).
Habe das gleiche problem, brauche ebenfalls die Anleitung
Verfasst: Fr Mai 22, 2009 12:47 pm
von benjae
Hallo,
ich habe die Mail nicht mehr wie ich die Key nach einer Neuinstallation wieder eingeben kann.
Könntest du mir die Anleitung noch mal per PN schicken?
Danke Benjae
Verfasst: Sa Jul 18, 2009 8:58 am
von gman
Hi,
ich habe ein ähnliches Problem und wollte deshalb nicht extra nen neuen Thread aufmachen. Und zwar habe ich hier die Songbeamer Version 3-12 und von dem Verantwortlichen in meiner Gemeinde eine "songbeamer-key.txt-Version3.txt" Datei bekommen. Ich bekomme es aber nicht hin, Songbeamer als Vollversion zu installieren. Es startet immer im Demo Modus und eine Möglichkeit zur Eingabe des Keys finde ich auch nicht.
Leider erreiche ich auch nicht den Verantwortlichen aus meiner Gemeinde, deshalb hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann und mir nochmal beschreiben kann, wie ich Songbeamer als Vollversion installieren kann?
Vielen Dank!
Verfasst: Sa Jul 18, 2009 9:44 am
von Sebastian
@gman
habe dir eine PN geschickt.
Verfasst: Do Okt 15, 2009 10:47 pm
von Isa
Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und bin gerade dabei alle Anwendungen einzurichten...
Nun weiß ich echt nicht mehr, wie man den Key eingibt, da ich die Mail nicht mehr habe.
Kannst Du mir bitte auch eine PN schicken?
Danke.
LG Isa
Verfasst: Di Okt 27, 2009 9:49 pm
von Flaver
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit der Demo zu Vollversion umwandeln. Kann mir jemand helfen?
Gruss Flaver
Verfasst: Di Okt 27, 2009 10:50 pm
von Sebastian
Bitte wendet euch damit am besten immer
direkt an uns.!