Seite 1 von 1

Flashhintergründe

Verfasst: Do Mai 03, 2007 10:30 pm
von Cyber
Hallo
wir verwenden jetzt ungefähr Songbeamer seit einem Jahr. Und wir arbeiten neuerding mit Flash. Wäre es möglich Flash als Hintergrund einzubauen???

Lieben Gruß

Christoph

Verfasst: Fr Mai 04, 2007 5:54 pm
von Sebastian
Wir werden da mal genauer untersuchen, ob es machbar wäre.

???

Verfasst: Fr Mai 25, 2007 11:52 pm
von Cyber
Gibt es hier in dem Bereich mal neuigkeiten?? WIr würden gerne mit Flashintergründen arbeiten. Echt coole arbeit leistet ihr!!

Gruß

Cyber

Verfasst: Sa Aug 11, 2007 9:22 pm
von Cyber
Es ist einige Zeit her als ich das mal angefragt habe . Aber ich wollte mal einfach fragen ob sich hier was getan hat?
Gruß

Christoph

Verfasst: Sa Aug 11, 2007 9:25 pm
von Sebastian
Also grundsätzlich scheint es machbar zu sein. Aktuell müssen aber noch ein paar andere Dinge zuerst fertiggestellt werden.

Flash als Hintergrund für Songs

Verfasst: Do Nov 01, 2007 9:24 pm
von uwe
Wäre gut, wenn man Flash als Hintergrund für die Lieder einsetzten kann.
Oder funktioniert das inzwischen schon?

Flash und Quicktimemovie

Verfasst: So Feb 10, 2008 6:20 am
von nordy
Sebastian hat geschrieben:Also grundsätzlich scheint es machbar zu sein. Aktuell müssen aber noch ein paar andere Dinge zuerst fertiggestellt werden.
Hallo Sebastian, hat sich in Richtung Flash als Hintergrund schon was getan? Schön wäre es auch wenn man Quicktimemovies als Hintergrund abspielen könnte. Habt ihr mal darüber nachgedacht die verschiedenen Player einzubinden?
Beste Grüße
nordy

Hintergund Videos/Flash

Verfasst: Mo Feb 11, 2008 1:25 pm
von pianoralf
Tach zusammen,
kann man vielleicht Flash in ein anderes Format konvertieren, das vom SB schon unterstüzt wird? Das wird wohl nicht so einfach sein, denn sonst gäbe es ja nicht die verschiedenen Normen.

Für mich wäre es wichtiger, die zunächst einmal die Einstellungen "Wiederholung", "automatisch starten" und "im Hintergrund" im Ablaufplan speichern zu können
Ich hatte gestern im GD ein Lied mit Video als Hintergrund (die Wolken) dann einen Flash film (nicht als Hintergrund) und anschließend normal Songs mit Hintergrundbild.
Nur weil dazwischen etwas Zeit war, konnte ich die entsprechenden Häkchen setzen/deaktiveiern.
Da ich das ein par mal geübt habe, hat das auch geklappt.
Besser wäre jedoch in dem Ablaufplan auf den des Song zu klicken und dann zu erleben, dass das Video im Hintergrund mit Wiederholung automatisch gestartet wird, sobald ich den Song auf den Beamer gebe.

Ralf

Verfasst: Mo Feb 11, 2008 1:29 pm
von Sebastian
Geplant ist eine Funktion mit der man die Videos direkt einem Song zuordnen kann.