Danke Andy
Copyright Anordnung für *.sng einzel einstellen
Copyright Anordnung für *.sng einzel einstellen
Hallo
, wie schon per mail gewünscht, wäre es sehr gut, die Copyright Anordnung (links / rechts / mitte) für jeden Song separat einstellen zu können, da verschiedene Hintergrundbilder sonst nicht den nötigen Kontrast in der jeweils generell
zugewiesenen Ecke haben.
Danke Andy
Danke Andy
Wäre es hier eventuell eine Lösung, das Copyright an der Stelle zu lassen wo es ist und ihm (bei Bedarf, aber dann für alle Songs gleichzeitig) einen halbtransparenten (schwarzen oder weißen, je nach Schriftfarbe) Hintergrund zu verpassen?
Damit wäre das Problem mit dem schlechten Kontrast behoben, es sieht (zumindest meiner Meinung nach) gut aus und in den .sng-Dateien werden keine weiteren Informationen hinzugefügt.
@Sebastian und Sven: Wäre das umsetzbar / gewollt?
@Andy: Wäre das für dich eine Lösung?
Ich würde mich über eine solche Lösung freuen.
Damit wäre das Problem mit dem schlechten Kontrast behoben, es sieht (zumindest meiner Meinung nach) gut aus und in den .sng-Dateien werden keine weiteren Informationen hinzugefügt.
@Sebastian und Sven: Wäre das umsetzbar / gewollt?
@Andy: Wäre das für dich eine Lösung?
Ich würde mich über eine solche Lösung freuen.
Na klar, wenn das so viel Arbeit macht, ist es immer in der Abwägung von Nutzen und Aufwand. Auch der Grund mit der Überfrachtung der sng Dateien ist nicht von der Hand zu weisen.
Da muß es halt über die Farbe gehen, an der Stelle, wo es steht, den Kontrast zu erhöhen.
Vielen Dank für die Infos, und überhaupt mal Danke für die tolle Zusammenarbeit und das super Programm.
Andy