Diashow

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Uli St.

Diashow

Beitrag von Uli St. »

Hallo zusammen,

wenn ich eine Diashow abspiele ( Nach x Sekunden nächste Folie)
und gleichzeitig eine Bibelstelle aufrufen möchte, fällt das automatische Abspielen der Diashow raus. Geht das auch anders?

Grüße
Uli
Schirmacher
Beitrag von Schirmacher »

Hi,

das geht leider (noch?) nicht. Hier müsste in der Diashow ein Schalter 'Im Hintergrund abspielen' eingefügt werden, damit die so ähnlich wie bei den Videos funktioniert.

Wie ist der Stand der Dinge, ist das geplant??

Karsten
Uli St.

Beitrag von Uli St. »

Hallo Sebastian,

wir lassen vor dem Godi eine Diashow laufen. Wenn wir dann noch eine Bibelstelle für den Godi einfügen geht die Diashow nicht weiter, muß also nach dem Aussuchen der Bibeltexte neu gestartet werden.
Könnt Ihr da was ändern oder ist es zu viel Aufwand?
Vielen Dank im voraus!

Viele Grüße
Uli
Sebastian
SongBeamer Team

Beitrag von Sebastian »

Das Öffnen des Bibelmodules alleine reicht noch nicht aus, um die Diashow anzuhalten. Aber wenn man auf OK klickt, dann wird die Bibelstelle geladen und die Diashow geöffnet. Momentan ist es nicht möglich, zwei verschiedene Präsentationen gleichzeitig offen zu haben. Wir haben das geplant, aber es ist relativ aufwändig.

Ich habe für die kommende Version 2.24h den Hinzufügen Button so geändert, daß dieser die Bibelstelle hinzufügt, die im Textfeld eingegeben wurde, ohne daß man zuerst mit OK die Bibelstelle laden muß. Das sollte dein Problem auch lösen. Ich denke dies ist so auch gleich etwas intuitiver in der Bedienung.
Gruß, Sebastian
Uli St.

Beitrag von Uli St. »

Hallo Sebastian,

vielen Dank!
Beim SongBeamer Team geht alles sehr unbürokratisch und schnell.

Viele Grüße
Uli
:D
tomcat

Beitrag von tomcat »

salü sebastian
für die Diashow wäre ein start, Pausen und stop knopf von mir aus noch sinnvoll.
Gruss tomcat
Antworten