ich bin immernoch jedesmal begeistert, wenn ich mal wieder aushilfsweise selbst am Beamer sitze - super Arbeit
Trotzdem fällt mir ab und zu etwas auf. bzw. ein, was das Programm noch ein wenig besser machen könnte.
Immer wieder kommt es vor, dass ich beim Beamen kleinere Fehler im Text oder Satz eines Liedes feststelle.
Hier wäre es SUPER hilfreich, wenn der Songeditor ähnlich wie das Fenster für den Spontantext oder die Bibelstellen als "integriertes" Fenster oder dort sogar in einer Registerkarte aufgerufen werden könnte (WOW! habe gerade gemerkt, dass das ja auch mit dem Hintergrundmanager geht! SUPER!)
Auf jeden Fall wäre das für den reinen Texteditor sinnvoll, aber auch bei Akorden und Formatierung könnte es ab und zu hilfreich sein.
Ich finde es grundsätzlich immer besser, wenn eine Funktion nicht den Rest des Programms blockiert - wobei die eigentlichen "Optionen" eine Ausnahme darstellen, die müssen vielleicht nicht unbedingt "unterwegs" umgestellt werden
Wäre die Umsetzung viel Aufwand? Bei vielen anderen Funktionen habt Ihr es ja inzwischen auch gemacht!