[umgesetzt] Begrenzung für Texteingabe
-
Willi Kort
Weil das Programm so supergenial ist, verdient es auch weitere Vorschläge. In diesem Sinne sind die vielen Postings zu verstehen: Bei der Liedeingabe finde ich den jetzt installierten automatisch Umbruch nicht unbedingt notwendig, aber eine Linie, dir mir rechts zeigen würde, wo in etwa die Grenze zur Unlesbarkeit liegt wäre mehr als hilfreich. Das habe ich auch schon in unserem alten Programm vermisst. Mein Vorschlag: Auf die Standardschrift und Schriftgröße 25 bezogen eine rote Linie sozusagen als Richtlinie zu setzen würde viel Ausprobieren ersparen, oder? Grüße Willi
-
Schirmacher
je nachdem, welche Auflösung Du auf dem Beamer fährst, können hier Unterschiede auftreten. Normalerweise haben wahrscheinlich die Mehrzahl der Anwender für den beamer 1024x768 ausgewählt, der Steuerrechner hat aber evtl eine höhere Auflösung. So siet das Bild auf dem Steuerrechner anders aus, als auf dem Beamer...
Weiß nicht, ob ich so eine Möglichkeit vermisse.
Karsten
je nachdem, welche Auflösung Du auf dem Beamer fährst, können hier Unterschiede auftreten. Normalerweise haben wahrscheinlich die Mehrzahl der Anwender für den beamer 1024x768 ausgewählt, der Steuerrechner hat aber evtl eine höhere Auflösung. So siet das Bild auf dem Steuerrechner anders aus, als auf dem Beamer...
Weiß nicht, ob ich so eine Möglichkeit vermisse.
Karsten
-
Willi Kort
Willi Kort
Willi Kort
Eine Linie ist einfach schon eine große Hilfe. Für unsere Songs und Gegebenheiten würde ich sie 2 cm weiter nach links setzen wollen, auch wenn wir mal drüber schreiben müssten. Wenn sie sozusagen auf der Optimalgrenze, nicht auf der Maximumgrenze laufen würde. Eine frei positionierbare ist zu aufwändig?
Hab ganz vergessen zu schreiben... Die Linie ist seit Verson 2.24c frei positionierbar:
http://www.songbeamer.de/bin/SongBeamer ... _Forum.exe
http://www.songbeamer.de/bin/SongBeamer ... _Forum.exe
Gruß, Sebastian
-
Willi Kort