Ablaufplan optimieren

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
Willi Kort
Ablaufplan optimieren

Beitrag von Willi Kort »

Im Ablaufplan gibt es ja die wirklich hilfreiche Möglichkeit eine Notiz hinzuzufügen. M.E. ist auf den ersten Blick nicht gut zu erkennen, dass es kein Ablaufpunkt, sondern nur eine Notiz ist. Hier könnte man die Notizen evtl. deutlicher hervorheben, dass sie als solche auch besser und schneller erkennbar wird. Dann Fände ich es mehr als hilfreich, wenn man im Ablaufplan erkennen würde, um welches Medium es sich gerade handelt, ohne erst darauf klicken zu müssen. ist es ein song, eine mp3, eine Grafik, Video? Dann wäre es für mich eine perfekte Übersicht die seinesgleichen sucht :-). Grüße Willi
SaMe

Beitrag von SaMe »

das ist derzeit schon mit farben geregelt
Willi Kort
Ablaufplan optimieren

Beitrag von Willi Kort »

Das finde ich noch nicht so glücklich gelöst muss ich sagen.
Schirmacher
Beitrag von Schirmacher »

Vielleicht ist es ein Vorschlag, das Icon Symbol mit in den Eintrag zu übernehmen?

Karsten
Willi Kort
Beitrag von Willi Kort »

Das Icon zu übernehmen fände ich sehr gut und würde die Übersicht um einiges erleichtern.
Willi Kort
Beitrag von Willi Kort »

Falls das Programm allerdings durch die Icons langsamer laufen würde, könnte man es auch mit Buchstaben kennzeichnen, wie es bereits beim Import einer DVD bereits geschieht, wie ich heute festgestellt habe. Und das in Kombination mit den Farben, die ja schon da sind könnte ausreichen, oder?
Sebastian
SongBeamer Team

Beitrag von Sebastian »

Ich hab es inzwischen getestet, Icons sind vom Prinzip her kein Problem für die Geschwindigkeit. Jetzt muß ich nur noch die Anzeige des richtigen Icons programmieren.
Gruß, Sebastian
Antworten