@all: Features: (ich schreib einfach mal^^):
edit: Hier steht die Liste.
Vielleicht kann das auch mal jemand schön Gliedern und Sortieren usw.
Ich geh jetzt meinen Führerschein abholen
Lieber Edward, Sebastian muß hier gleich mal gar nix!!!!EdwarD hat geschrieben: naja im endeffekt muss sebastian das teil coden und es muss ne rentable gruppe an leuten da sein die das zeug dann auch benutz....
Was sagt denn das???EdwarD hat geschrieben: @ allekönner
audio!=presentation! das sagt hoffentlich alles!
Genau das ist der Punkt. Bei euch macht jeder seins, bei uns eben nicht!!EdwarD hat geschrieben: wir ham ne Foh mit 3 bereichen: video-licht-ton so is alles getrennt und jeder macht nur sein!
Und warum mußt du das jedesmal das Windows hochfahren???EdwarD hat geschrieben: aber SB!=XP da es EIN programm ist und kein betriebsystem! und der calc.exe ist nur EIN teil und EIGENSTEINDIG! calc.exe funktioniert unabhängig von solitär...
Na du bist ja der sachlichste von allen. Ich habe von dir noch kein einziges Argument gelesen, außer das du es doof findest oder nicht verstehst. Die Frage nach dem was die record func können sollte, solltest du nicht stellen sondern sie beantworten.EdwarD hat geschrieben: wenn jemand noch/wieder nen SACHLICHEN vorschlag hat soll er den bitte bringen! zB WAS genau soll die record func von sb können! und sowas! zu allen anderen sachen möchte ich keine stellung mehr nehmen um das allgemeine klima in den board net noch mehr zu drücken! falls doch noch ein hinweis oder ähnliches is bitte per mail/irc/icq/om ....
Sebastian hat geschrieben: Eine Aufnahmefunktion ist in Arbeit. Es ist natürlich niemand verpflichtet, sie zu verwenden.
Lieber Edward, hast du das eigentlich schon mitbekommen?Sebastian hat geschrieben:Also meine Idee tendiert sowieso zu einem extra Programm. Das ist aus vielen Gründen besser so. Allerdings wird dieses dann mit Songbeamer sehr gut zusammenarbeiten. So hat EdwarD sein eigenes Programm und Jürgen den Aufnahmeknopf in SongBeamer
Hallo Tobsen, danke für die Ermahnung, aber ich bin ich eher der direkte Typ. Ich mag es nett so, wenn man rumeiert und sich daraus dann Streit entwickelt. Ich habe so hoffe ich hier niemand beleidig. Sollte das so sein, dann bitte ich herzlichst um verzeihung.Tobsen hat geschrieben:@ Jürgen: Du hast IMHO weitestehend recht, aber musstest du das so auf den Punkt bringen? Der Ton macht die Musik
Ich weiß, dass ich manchmal Leute auch etwas arg zusammenpfeife, aber wichtig finde ich, dass soetwas nicht persönlich ist
Wie viele bugfixes hat SB denn???EdwarD hat geschrieben: bugfixes
Dann habe ich ein kleines Fenster SB, und ein noch kleineres Fenster für ein Audio-Programm. Wir haben leider keinen Riesen-Bildschirm und ich behalte gerne den Überblick in der Vorschau. Wenn ich z.B.: einen Bibeltext verfolgen muss, dann hätte ich schon gerne ein Vollbild. Ich sage ja auch nicht, das das nicht Funktioniert, aber komfortabel wäre einfach die Bedienung aus SB heraus.Nix für ungut.Tobsen hat geschrieben: auf dem 1. Monitor SB nicht im Vollbild, nur als Fenster gestartet im anderen Teil dann das Audacity. Ging bei denen alles Flott ohne Probleme.