SongBeamer 6.09h steht zum Download zur Verfügung:
https://www.songbeamer.de/bin/SongBeame ... _Forum.exe
6.09h
+ Song Editor: Hinweis auf Seitentrennung aktualisiert, Klick auf den Text zeigt weitere Info
+ Dark Mode für Textansicht
+ YouTube Videos: Buttons für Video Steuerung
* External Overlay: Schwarzer Bildschirm nutzt jetzt die Keyingfarbe
- Video: Access Violation bei Background Video behoben wenn noch keine Präsentation geladen war
- Bibel: Anzeige vom Copyrighthinweis verbessert
6.09g
+ Song Bearbeiten: Form Position wird gespeichert
+ Song Bearbeiten: Dark Mode Optimierung für Versauswahlbox
+ Weitere Dark Mode Optimierungen
+ OSC Erweiterungen
+ Bibel Suche: Checkbox zum automatisch hinzufügen
+ PowerPoint: Optimierungen für Präsentationen mit eingebetteten Schriften
+ PowerPoint: Schwarzer Bildschirm vor dem Anzeigen optimiert
SongBeamer 6.09h
SongBeamer 6.09h
Gruß, Sebastian
Re: SongBeamer 6.09h
Hi, hast du den genauen Changelog für die OSC Änderungen irgendwo? Dann könnte ich ggf das Companion Modul fürs Streamdeck entsprechend erweitern?
Ich hab das Dokument aktualisiert:
https://download.songbeamer.de/SongBeamer-OSC.zip
https://download.songbeamer.de/SongBeamer-OSC.zip
Gruß, Sebastian
Danke dir - alle Änderungen haben bei Status 6.04i oder höher oder? Dann guck ich mal bis wann das im Companion Plugin nachgezogen ist.
Einen Rückfrage ... Warum der Endpoint
/presentation/permanentblack
Für mich als Anwender (ohne die Implementierung in songbeamer zu kennen) wäre es logischer den state "blank" in /presentation/state zu suchen, statt einen extra Endpoint.
Wäre es denkbar den nochmal "umzuziehen" bzw als link auch über den anderen Endpoint zusätzlich zu akzeptieren?
Als Funktion übrigens eine super Sache, die ich immer wieder in der GUI selbst vermisst hatte 😀
Einen Rückfrage ... Warum der Endpoint
/presentation/permanentblack
Für mich als Anwender (ohne die Implementierung in songbeamer zu kennen) wäre es logischer den state "blank" in /presentation/state zu suchen, statt einen extra Endpoint.
Wäre es denkbar den nochmal "umzuziehen" bzw als link auch über den anderen Endpoint zusätzlich zu akzeptieren?
Als Funktion übrigens eine super Sache, die ich immer wieder in der GUI selbst vermisst hatte 😀
/presentation/permanentblack überlagert /presentation/state, und kann jederzeit wieder rückgängig gemacht werden. Der state kann sich sogar ändern, während permanentblack aktiv ist. In der GUI gibt es die Funktion übrigens auch in einer eigenen Toolbar.
Gruß, Sebastian
Weder in meiner App, noch mit deiner OSC Demo App funktioniert Permanent Black bei mir ...
Hat das schon jemand anderes erfolgreich zum laufen gebracht über OSC?
Bezüglich der Implementierung selbst ... für mich ist es nur ein weiterer State ... Klar mag es Leute geben die auf den letzten Aktiven State zurück wechseln wollen, aber das kann man ja auch explizit über Text/Logo/Black ...
Hat das schon jemand anderes erfolgreich zum laufen gebracht über OSC?
Bezüglich der Implementierung selbst ... für mich ist es nur ein weiterer State ... Klar mag es Leute geben die auf den letzten Aktiven State zurück wechseln wollen, aber das kann man ja auch explizit über Text/Logo/Black ...
permanentblack geht erst ab SongBeamer 6.09i. Steht aber so auch in der Doku.
Gruß, Sebastian
:) ach i kommt ja erst nach h ... sorry dachte du hättest es bereits alles drin was ausgewiesen war. Mein Fehler.