Hallo
Ich benutze Songbeamer 4.37b mit Windows 10 und bei Abspielen von YoutubeVideos kommt es zu einer Fehlermeldung.
External exception 80000003
Woran liegt es?
Lebe Grüsse
Daniele
Fehlermeldung beim Abspielen von Youtube Video
-
mpelocarno
-
mpelocarno
Nein, es ging darum das Video direkt über Youtube abzuspiele, also über Einfügen-->Intenetseite...Sebastian hat geschrieben:Welches Format haben denn diese Videos? MP4?
Wenn ich dann auf Vorschau oder Präsentation clicke kommt die Fehlermeldung. Heute morgen stürzte Songbeamer sogar komplett ab nur schon beim ancklicken der Webseite im Ablaufplan...
Das kann ich nicht nachvollziehen. Wir binden hier nur den Internet Explorer ein. Also da wüsste ich jetzt auch nicht, was ich anders machen sollte. "External Exception" deutet für mich eher darauf hin, daß der Crash vom Internet Explorer oder einem dort geladenen Plugin kommt.
Wenn man die Zustimmung vom Author hat, dann ist die zuverlässigste Methode zum Anzeigen von youtube Videos, wenn man diese mit entsprechenden Tools als *.mp4 Datei herunterlädt und dann diese anzeigt.
Wenn man die Zustimmung vom Author hat, dann ist die zuverlässigste Methode zum Anzeigen von youtube Videos, wenn man diese mit entsprechenden Tools als *.mp4 Datei herunterlädt und dann diese anzeigt.
Gruß, Sebastian