Hi,
wir genießen die Anbindung an SongSelect...
Jetzt ist es beim Zusammenstellen des Ablaufes so, dass wir zuerst ganz normal SUCHEN und den Song falls vorhanden einfügen.
Wenn nicht vorhanden, dann machen wir extra den SONGselect Import auf und holen den Song da....
FRAGE/Bitte: Erweitere Suche mit SongSelect?
Wäre es möglich, dass man bei der Suche einen ExtraButton bekommt: "Song Select Import"... das würde die Klickerei reduzieren... da man auch dann gleich mehrere Songs über hinzufügen integrieren kann...
LG Daniel
Erweiterte Suche über SongSelect?
-
jesus_shark
Genauso hier. Echt super Sache!bearab hat geschrieben:wir genießen die Anbindung an SongSelect...
Ich könnte mir das jetzt so vorstellen... weiß nicht was ihr dazu meint ...bearab hat geschrieben:Wäre es möglich, dass man bei der Suche einen ExtraButton bekommt: "Song Select Import"... das würde die Klickerei reduzieren... da man auch dann gleich mehrere Songs über hinzufügen integrieren kann...
Das man neben dem normalen Such-Button einen Button hat zum wechseln ins jeweils andere Fenster (also in der Normalen suche halt den CCLI-Button, im CCLI-Fenster einfach einen Lupen-Button). Dabei wird die evtl. schon gemachte Eingabe mit übergeben und die Suche gleich angestoßen.
Oder man macht es nur einseitig. Weil ich mir nicht so ganz sicher bin ob man vom CCLI-Fenster umbedingt zurück kommen muss.
Könnte dann so sein, das am Ende jeder Suche ein blau hinterlegter Eintrag ist "Song nicht dabei? SongSelect jetzt durchsuchen" oder so. Angeklickt und man landet mit dem eigegebenen String im CCLi-Fenster bei dem schon die Suche gestartet wurde.
Gruß
Jesus_Shark
Jesus_Shark