brauchte zum ersten mal CopyReport und fand heraus, dass weder SongBeamer noch das CCLI eigene SongSelect eine Möglichkeit dazu bietet.
Dafür hat aber CopyReport eine recht witzige Möglichkeit sich dennoch die Arbeit erheblich zu erleichtern und die klickerei auf den Checkboxen zu sparen.
Es gibt die Funktion "Hilfe -> Daten jetzt sichern". Heraus kommt eine SQL Datei
Na paar Anläufen und Rücksprache mit CCLI, habe ich jetzt eine Webseite entwickelt, die die Möglichkeit bietet SongSelect xls Dateien zusammen mit dem Backup von CopyReport hochzuladen und man dann ein zusammengefügtes MasterBackup als Download zurück bekommt.
Diesen Download kann man dann wieder in CopyReport unter "Hilfe -> Daten jetzt wiederherstellen" einfügen und schon sind alle Songs markiert ... it's magic
Die Beta-Version ist unter
http://songreport.chomeyer.de/
verfügbar.
Jetzt bräucht ich halt noch paar ((Hobby-)Python) Programmierer, die mich in meiner Arbeit unterstützen, damit wir das Programm noch für SongBeamer, SongStatistics erweitern können.
In paar Tagen werde ich noch den Quellcode auf GitHub stellen.
Außerdem würd ich gern noch wissen, wer alles nutzen von dem Programm hat, damit es nicht für die Katz is, was ich hier mache ^^