.mov wird asynchron abgespielt
.mov wird asynchron abgespielt
Moin Moin!
Ich hab das Problem, dass SB .mov Dateien sowohl in der Vorschau, als auch in der Präsentation asynchron abspielt, der Ton "rennt" voraus, das Bild hängt hinterher. Ich hab die gleiche Datei mit Quicktime abgespielt: kein Problem.
Woran könnte das liegen und lässt sich das beheben?
Lieben Gruß,
Maddo
Ich hab das Problem, dass SB .mov Dateien sowohl in der Vorschau, als auch in der Präsentation asynchron abspielt, der Ton "rennt" voraus, das Bild hängt hinterher. Ich hab die gleiche Datei mit Quicktime abgespielt: kein Problem.
Woran könnte das liegen und lässt sich das beheben?
Lieben Gruß,
Maddo
Kannst du uns ein betroffenes Video zuschicken (z.B. über https://www.wetransfer.com/)?
Gruß, Sebastian
Bis jetzt können wir das Problem nicht nachvollziehen. Bis Version 4.09 gab es da öfter Probleme, aber seit Version 4.10 hat sonst keiner mehr davon berichtet.
Unter Extras->Optionen->Video sollte bei "Quicktime Videos mit DirectShow wiedergeben" der Haken nicht gesetzt sein. Dann wird unsere neue Quicktime Implementierung von Version 4.10+ verwendet.
Unter Extras->Optionen->Video sollte bei "Quicktime Videos mit DirectShow wiedergeben" der Haken nicht gesetzt sein. Dann wird unsere neue Quicktime Implementierung von Version 4.10+ verwendet.
Gruß, Sebastian