Hallo,
Ich habe ein Problem wie schon oben geschrieben mit der Live-Video Funktion..
Seit dem ich eine Neue Version (4.12) installiert habe, bekomme ich nur im SongBeamer ein schwarzes Bild von meiner Cam angezeigt. (Bei anderen Video-anzeige-Programmen geht es) Ich hab schon etwas im Forum darüber gelesen, aber das hat mir nur bedingt geholfen.
Mein OS ist mittlerweile wieder XP (vorher Win7) hat es damit etwas zutun?
und wenn ja was kann ich dagegen machen?
Hilft nur eine wieder Installation von Win 7, oder hat das was mit dieser Overlay Funktion (was ich da gelesen hatte) zu tun?
LG JimmyBondy
(Plötzliches) Problem Live-Video
-
JimmyBondi
Um sagen zu können, daß das Problem an SongBeamer 4.12 liegt, müsstest du die Version 4.12 und die vorherige Version auf dem selben PC miteinander vergleichen, ohne daß dabei weitere Änderungen an der Software oder am PC vorgenommen wurden. So wie ich das sehe, ist diese Voraussetzung bei dir nicht erfüllt.
Für mich ist es sogar sehr wahrscheinlich, daß es an Windows XP liegt. Bei Windows 7 gibt es deutlich weniger Probleme bei der Videowiedergabe. Bei Windows XP muß deine Grafikkarte das Live Video auf dem zweiten Monitor im Overlay Modus abspielen können. Daran scheitert es häufig.
Für mich ist es sogar sehr wahrscheinlich, daß es an Windows XP liegt. Bei Windows 7 gibt es deutlich weniger Probleme bei der Videowiedergabe. Bei Windows XP muß deine Grafikkarte das Live Video auf dem zweiten Monitor im Overlay Modus abspielen können. Daran scheitert es häufig.
Gruß, Sebastian
-
JimmyBondi
-
JimmyBondi
Hab jetzt mein Betriebssystem geändert und das System genau so wie es auch schon einmal funktioniert hat (d.h. Windows 7, Gleicher Computer und gleiches Video"Capture" gerät oder wie auch immer es sich schimpft)
Dazu verwende ich die Version 4.12 vom Songbeamer.
In dem Kleinen Fenster funktioniert das video auch, bloß bei der Präsentation auf dem Monitor geht es nicht (schwarzer Bildschirm nach betätigung des Buttons) Gibt es für das Problem eine Lösung?
EDIT :
srry selbst fehler festgestellt...
Entschuldingung. muss doch schließlich noch eine folie auswählen...
LG Jimmy Bondy
Dazu verwende ich die Version 4.12 vom Songbeamer.
In dem Kleinen Fenster funktioniert das video auch, bloß bei der Präsentation auf dem Monitor geht es nicht (schwarzer Bildschirm nach betätigung des Buttons) Gibt es für das Problem eine Lösung?
EDIT :
srry selbst fehler festgestellt...
Entschuldingung. muss doch schließlich noch eine folie auswählen...
LG Jimmy Bondy