Hallo SongBeamer Team,
wir überlegen uns derzeit auch auf euer Programm in der Gemeinde umzustellen. Die Funktionalitäten sind nahezu ideal auf unsere Belange abgestimmt. Eines ist mir (uns) jedoch noch unangenehm aufgefallen.
Der Zeichenabstand erscheint uns in der Demoversion die wir derzeit testen zu eng, so das die Buchstanben z.T. direkt miteinander verbunden sind (wir nutzen Standardmäßig Arial 28 B). Gibt es eine Möglichkeit, oder ist diese geplant, den Zeichenabstand wie in Word variable zu gestalten?
Oder anders gefragt woran kann es liegen das euer Zeichensatz nicht 100% identisch zum Arial in PPT bei mir dargestellt wird
Das klingt mir derzeit nach dem Phänomen, daß bei Widescreen-Notebooks die Buchstaben zu eng gesetzt werden. Es gibt aber einen Workaround: Extras->Optionen-Sonstiges->Schriftoptimierung für Widescreen Notebooks.
Sebastian hat geschrieben:Das klingt mir derzeit nach dem Phänomen, daß bei Widescreen-Notebooks die Buchstaben zu eng gesetzt werden. Es gibt aber einen Workaround: Extras->Optionen-Sonstiges->Schriftoptimierung für Widescreen Notebooks.