wenn wir in der aktuellen SB-Version 4.04c eine (valide) HTML-Datei einbinden, bekommen wir bei Auswahl derselben ein Dialogfenster mit der Fehlermeldung "Stream read error". Vermutlich wird die Meldung durch das Vorschaufenster ausgelöst. Nach Wegklicken der Meldung funktioniert die Anzeige dann aber problemlos.
Eine Gegenprobe mit einer Muster-HTML-Seite aus de.selfhtml.org führte ebenfalls zu der Fehlermeldung, so dass ich ein Problem mit unserem Dokument in erster Instanz ausschließen würde
Ich hab dasselbe Problem mit v4.06a auch. Ich dachte, das liege daran, dass ich auf diesem Umweg pdf-Dateien anzeige, aber der Fehler kommt auch bei nur-html. Funktionieren tuts trotzdem.
Das war noch ein anderer Fehler. Die Meldung kommt dann, wenn du die Seite nicht über Einfügen->Internetseite zum Ablaufplan hinzugefügt hast. Ich habs gerade behoben für die nächste Version.
Sebastian hat geschrieben:Das war noch ein anderer Fehler. Die Meldung kommt dann, wenn du die Seite nicht über Einfügen->Internetseite zum Ablaufplan hinzugefügt hast. Ich habs gerade behoben für die nächste Version.