ich habe mal die Suche angestrengt aber nichts so wirklich gefunden. Folgende Sache:

Im oberen Bild sieht man doch neben den Strophen eine gestrichelte Linie! Ich habe gedacht, dass sie die Begrenzung der Folien angibt. Da ich in den Hilfen/Forum nichts dazu gefunden habe. Wollte ich mal folgendes vorschlagen. Für den Fall das diese Linie diese Funktion noch nicht besitzt.
Ich würde es gut finden wenn diese Linie die Begrenzung der Folien anzeigt und diese sich dynamisch an die unter Option der Schriftgrößen eingestellt wurde. D.h. Wenn ich Text eingebe sehe ich, ob bei der eingestellte Größe der Schrift die Zeile über den Präsentationsrand hinaus geht. Im Moment muss ich ja die Zeile schreiben wie ich denke, dann das Feld schließen, Den Song aktuallisieren und sehe, das meine Schrift über den Rand hinaus geht. Dann ändern und die Prozedur geht von vorne aus.
Das würde ich gern vereinfachen. Also wenn man Text eingibt verhält sich die Rand Linie innerhalb der Intervallgrößen, so ob man sehen kann das die Schrift über den Projektionsrand hinausgeht oder nicht. Gerade bei sehr großen min.Schriftgrößen ist es schwierig abzuschätzen in wie weit die Zeilen über den Projektionsrand gehen!
lg Daniel