Hallo liebes SB-Team,
wäre es denkbar, eine Suchfunktion einzubauen, mit der ich einen bestimmten Ordner finden kann? Ich habe nämlich einen Ordner angelegt, in dem die Lieder zu finden sind, die wir häufig singen und die ich zudem schon ins richtige Format gebracht habe. Um das heraussuchen von Liedern für unser Musikteam zu erleichtern wäre es geschickt, sie Könnten den Namen des Ordners in der Suchmaschine eingeben und hätten sofort die gesamte Übersicht über diesen Ordner. Angenehmer nebeneffekt wäre, das der entsprechende Mitarbeiter so nicht nur die Lieder schnell aussuchen , sondern auch gleichzeitig den Ablaufplan machen könnte.
Ich bin gespannt, Gruß Jürgen
Suche nach bestimmtem Ordner
Wir sind diesbezüglich noch am überlegen.
Also die Ordnernamen in die Suche einzubeziehen gefällt mir nicht ganz so gut. Ich würde lieber eine bessere Lösung für das Problem finden.
Vorstellen könnte ich mir:
- Suche im Archiv
- Suche in Favoriten
- Ergebnisse im Favoritenordner werden in der Liste hervorgehoben
- Ergebnisse im Favoritenordner werden zuerst angezeigt
Ich geb das mal zur Diskussion frei
Gibt es noch mehr Alternativen?
Also die Ordnernamen in die Suche einzubeziehen gefällt mir nicht ganz so gut. Ich würde lieber eine bessere Lösung für das Problem finden.
Vorstellen könnte ich mir:
- Suche im Archiv
- Suche in Favoriten
- Ergebnisse im Favoritenordner werden in der Liste hervorgehoben
- Ergebnisse im Favoritenordner werden zuerst angezeigt
Ich geb das mal zur Diskussion frei
Gruß, Sebastian
-
jesus_shark
kex
Der Thread ist zwar wirklich schon Uralt, aber genau diese Anforderung "Suche nur in Favoriten" ist bei uns gestern in einer Besprechung aufgekommen.
Geht das inzwischen irgendwie. Hab im Wiki leider nichts zu dem Thema gefunden. Auch in der Version 4.0 scheint hier bisher nichts drin zu sein.
Gruß Kex
Geht das inzwischen irgendwie. Hab im Wiki leider nichts zu dem Thema gefunden. Auch in der Version 4.0 scheint hier bisher nichts drin zu sein.
Gruß Kex
Und so zerbröselt der Kex nun mal ...
(frei nach Bruce Allmächtig)
(frei nach Bruce Allmächtig)