Hallo!
In unserem neuen Gemeidehaus werden wir einen Beamer im Gottesdienstsaal haben und es soll die Möglichkeit geben das Bild auch in den Keller zu übertragen.
Der eine Beamer ist neu und wir evtl. ein 16:10 Format mit 1280x800 Pixel Auflösung haben. Im Keller werden wir erstmal den alten 4:3 Beamer mit niedriger Auflösung nutzen.
Dazu wollten wir uns demnächst einen Rechner kaufen.
Jetzt wäre meine Frage ob es mit Songbeamer möglich ist, wenn man 2 Grafikkarten im SLI Modus betreibt, beide Beamer in unterschiedlichen Auflösungen anzusteuern?
Natürlich erstmal mit demselben Bild, aber schön wäre auch einmal mit LiveVideo und einmal ohne.
Danke für euere Hilfe!
Songbeamer und 3. Monitor
Und wie kann ich dann die Erweiterung für die Version 3.01 verstehen?
Ist es denn schon möglich zu sagen, ab wann es ungefähr möglich sein wird bzw. wie weit ihr da in der Entwicklung seid?
Was ist damit gemeint? Ich hatte mir da jetzt sowas ähnliches drunter vorgestellt. Einige im Forum berichteten ja auch schon das es gut funktioniert.+ Beta: Anzeige der Präsentation auf dem 3. Monitor
Ist es denn schon möglich zu sagen, ab wann es ungefähr möglich sein wird bzw. wie weit ihr da in der Entwicklung seid?
-
kex
Damit ist gemeint, dass du jetzt auswählen kannst, ob die Ausgabe auf dem ersten, zweiten oder dritten Monitor ausgegeben werden soll. Aber eben immer nur auf einem. Auf mehereren Monitoren gleichzeitig geht leider nicht.DanielN hat geschrieben:Was ist damit gemeint?+ Beta: Anzeige der Präsentation auf dem 3. Monitor
Vor 3.01 konntest du die Ausgabe nur auf den ersten oder zweiten Monitor ausgeben. der dritte Monitor ging gar nicht
Und so zerbröselt der Kex nun mal ...
(frei nach Bruce Allmächtig)
(frei nach Bruce Allmächtig)